Samstag, 31. März 2007

sheepaints nummer 1...

.....haben sich supergut verstricken lassen...ganz feine wolle.....sie mustert superschön....eben wie marmoriert...so schöne farbabstufungen...habe wieder ein klienes bündchenmuster, aber ich kann mich damit nicht so recht anfreunden....

Kommentare:

Monty hat gesagt…

Schöne Musterung und Farben.
Noch bin ich hart geblieben und habe nichts bestellt, aber wer weiß noch wie lange..........................
LG Petra

Ulli hat gesagt…

oh, was sind die wieder schön geworden. Ich glaub es dauert nicht mehr lang, dann bestell ich dort auch. Aber sag mal, wie schnell strickst Du eigentlich? Wahnsinn!

LG Ulli

Sabi hat gesagt…

Oooh das war Fuego gelle? Hätten wir auch Tigre nennen können ;D Du hast ja wirklich nen Affenzahn drauf beim Stricken.. da muss ich nu mal sehen, wo ich die Kundengallerie eröffne...
im Moment sitzte ich erstmal bis zum Hals in den Farbtöpfen und produziere Nachschub ;D