Freitag, 20. April 2007

2.aboknäuel.....

....es sind kindersocken....beim stricken habe ich gemerkt, dass mir türkis gar nicht gefällt....ich mag grün und blau gerne.....vielleicht ist das türkis einfach zu hell und ich verbinde damit schwimmbad und chlorgeruch.....
P.S. Nicole, wenn du den rest von dem knäulchen möchtest, melde dich einfach....
P.P.S. Wenn ihr reste von meinen gestrickten socken möchtet, dann einfach melden....wenn ich mich trennen kann, gebe ich sie gerne her....

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh... sehr schöne Socken... wäre genau die richtige Farbkombi für meinen Sohn... ich bin ja Türkisfan... aber ich mag gar kein Schwimmbad *g*

Kathi hat gesagt…

Also auf dem Bild kommen die Farben eigentlich sehr schön raus. Mir gefällts!
Liebe Grüße
Kathi

Ester hat gesagt…

Hallo Annette,

och, wenn Du Dich von Sockenresten trennen kannst/magst.....

Ich bin am Sammeln von rot/orange/lila/grüntönigen Resten für ein Restetuch....
Aber da ich lange nicht so viel und schnell stricke wie Du... :-)

Die Wolle von Eurer Lotta habe ich noch hier und demnächst wird sie mit Merino gemischt und kommt aufs Spinnrädchen.... :-)
Falls Du von der fertigen Wolle was abhaben magst, sag einfach *piep* :-)

Sonnige Grüße, Ester

Ulli hat gesagt…

Da gefällt Dir schon die Farbe nicht, und trotzdem wirst Du damit in einem Affenzahn fertig. Du bist wirklich schnell. Und die Socken sehen so ordentlich aus.

LG Ulli

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
schade, dass dir die Farben nicht so zusagen. Mir gefallen sie ausgesprochen gut. Und Schwimmbad mag ich auch. ;)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - du wirst ganz sicher noch genügend andere schöne Wolle zum Verstricken haben.
Lieben Gruß
Filzchen