Donnerstag, 19. April 2007

angestrickt und....

.....und fertig gestrickt ist das 1. aboknäuel, denn bei mir müssen dinge erst fertig werden...werde ganz zappelig, wenn zu vieles nicht fertig wird...

Kommentare:

abc hat gesagt…

Cooooool! Das sind tolle Farben.

Gruß
Daniela

Ulli hat gesagt…

Ach, deswegen hat man den ganzen Tag nichts von Dir gelesen! Wahnsinn, wie schnell Du strickst. Die Musterung sieht toll aus, noch besser als die Wolle erahnen läßt.

LG Ulli

Andrea hat gesagt…

Na das ist aber auch eine schöne Wolle. Herrlich bunt.
Liebe Grüße Andrea

Kathi hat gesagt…

Tolle Musterung, gefällt mir! Mit Rollrand finde ich Socken ja auch richtig schön!
Liebe Grüße
Kathi

Christiane hat gesagt…

Hi,
sind echt richtige "Gute-Laune-Socken" geworden, gefallen mir sehr gut...
LG, Christiane

steffi hat gesagt…

Wie, die haste schooooon fertig?
Wahnsinn - und so tolle sehen sie aus. Da bin ich doch wieder mal froh, dass ich es auch im Abo hatte.
Liebe Grüße an Annette mit den Turbonadeln ;-)
Steffi

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
du hast wirklich einen kleinen Motor an deinen Stricknadeln! ;)
Schön die ersten Socken aus dem Abo zu sehen. Es ist ein sehr schönes Abo und ich bin mal gespannt, wie so die anderen Musterungen aussehen.
Euch ein schönes Wochenende
Gruß Filzchen

Svenja hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Socken geworden. Klasse!

Liebe Grüße
Svenja