Donnerstag, 26. April 2007

ausgepackte meisen...


Kommentare:

Ute hat gesagt…

WIE Claudia hat neue Farben ?????

Sind die schon online - hach es hört eifach nicht auf *seufz*!!

nochmal lieben Gruß
Ute

anke hat gesagt…

Sind die schöööön....ich glaub, da muss ich mich auch mal umschauen
Liebe Grüße
Anke

minima hat gesagt…

OH... so schöne Wolle... da kommt die Lust zum Stricken doch gleich zurück... LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
so tolle Farben ;-)
Und ich habe die alten bestellt.
Aber nächstes Mal...
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Wo bitte finde ich diese tollen neuen Meisen???? Auf der HP und im blog is nix zu finden *heul* Die sind sooo schön - auch haben möchte!
LG Gudrun ;o)

Juli hat gesagt…

Hallo Annette,

was sind das für tolle neue Farben!!! Ich muss Miss May haben Undebingt. Heute. Jetzt!
Diese Farben habe ich im Shop noch gar nicht entdeckt. (Ebenso den Sultan, den schon einige verstrickt haben)

Dein Link weiter oben gehört ja verboten! Ein Strang ist schöner als der andere! Muss ich mal schauen, wie schwer mein "Petersilienkässle" ist...

Liebe, hibbelige und mit den Finger klopfende Grüße, Juli