Samstag, 14. April 2007

bambuswolole

...da schleiche ich ja schon dauernd drumherum und ich habe es tatsächlich geschafft nur zwei kleine knäulchen einzukaufen...es ist die evo und die farben sind viel sanfter als bei der normalen sowo...ich dachte ja, dass sie sich auch für den sommer eignet, aber da ist der schurwoll anteil doch noch zu hoch...mal schauen ob ich noch ne bambus mit mehr bambus finde....oder hat jemand da schon was gefunden?

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe dieselbe und die fühlt sich sehr gut an. Dann habe ich noch ne Opal, die hat 35% Bambus und 50% Schurwolle. Ist sehr fein und fühlt sich kratzig an. Und dann habe ich schon Regia verstrickt. Die hat 45% Bambus und nur 40% Schurwolle. Fühlt sich gut an aber ließ sich letzten Sommer wenns heiß war sehr schlecht stricken. Klebte an den Fingern.
Liebe Grüße Andrea
Liebäugle noch mit der online Bambus. Da habe ich eine herrliche Farbe gesehen ;-)