Sonntag, 29. April 2007

bob ist am ende....


...und ich auch...jetzt ging es mir viel besser und ich habe mich auf einen ruhigen sonntag gefreut....und heute nacht hat bei carsten ein magen darm virus zugeschlagen....so waren drei sehr mitteilungsbedürftige und vor energie strotzende kinder zu unterhalten....
....so jetzt aber zu bob....supertolle farben..das bild oben trifft sie ziemlich genau....superschön zu stricken, nicht anders bei einer meise zu erwarten....ein kleines musterchen aus dem favorite socks...ich glaube das waren die ersten mustersöckchen seit dem buch...es macht wieder mehr spass muster zu stricken, habe schon wieder eins ins auge gefasst....

Kommentare:

Monty hat gesagt…

Das Paar ist aber auch wirklich klasse geworden. Na ja, Meisen sind einfach traumhaft. Die Versuchskaninchen finde ich auch ganz toll.
Gute Besserung für deinen Mann und dir einen ruhigen erholsamen Abend.
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
hast Du viele neue Einträge. Und wunderschöne Bob Socken. Ich habe auch meine Meise angestrickt, und dachte mir, eigentlich gibt es keine schönere Wolle. Aber ich kann doch nicht schon wieder diese neuen......
Liebe Grüße Andrea

Ulli hat gesagt…

boah, ein Traum! Die Farbe und das Muster! WUNDERSCHÖN!!!!

Anke hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Socken sehen wunderschön aus...einfach traumhaft. Und ein schönes Muster hast du da gestrickt.
Liebe Grüße von Anke

steffi hat gesagt…

Hallo Annette!
Wunderschöne Socken hast Du da wieder gestrickt. Das sind ja tolle Farben und mit dem Muster sehen sie noch mal so schön aus.
Der Bob steht schon ganz oben auf meiner Liste.
Liebe Grüße
Steffi

Daniela hat gesagt…

Hallo Annette,
klasse! Richtig schöne gute-Laune-Socken sind das! Tja, die Meisen haben schon was... ich bin schon sehr gespannt auf mein Päckchen. :D

Gute Besserung an Deinen Mann und liebe Grüße
Daniela

abc hat gesagt…

Das sind ja supercoole Farben!

Gruß
Daniela