Montag, 16. April 2007

das opal abo ist daaaaaa...

.....und ich frage mich wieso ich 7 knäulchen habe....ihr auch?.....und wie gefällt es mir, also oben den knäuel find eich superschön, das werden bestimmt blockstreifen...das bunte unten gefällt mir auch sehr gut...ich mag es ja auch gerne bunt...und das mit orange sieht auch vielversprechend aus.....na das schwarz-weiße, ist nicht mein ding und das linke unten ist mir zu neonfarbig....ALLERDINGS fühlt die wolle sich sehr gut an.....wieder dicker und auch nicht so plastikartig....ich bin zufrieden...jetzt noch eine frage...soll ich was anstricken???

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Annette,
schön, dass du mit deinem Abo zufrieden bist. Mein Abo gefällt mir diesmal leider nicht wirklich gut. Naja, ist halt Geschmackssache.
Liebe Grüße von Anke

Corinna hat gesagt…

Guten Morgen Annette,

dein Abo ist viiiiel schöner als meines *jammer*
Ich glaub, das ist diesmal mein letztes Opal-Abo gewesen. So richtig vom Hocker reißen tut es mich nicht mehr. Aber du hast recht, es fühlt sich diesmal wirklich wieder besser an.

LG Corinna

Diana hat gesagt…

Das Schwarz-Weiße kannst Du doch umfärben, auch mit übriger O-Eier-Farbe.
Ich hatte auch mal ein Abo, hab's aber nach 2 Lieferungen wieder gekündigt, weil sich die beiden sehr geglichen haben. Da kauf ich mir lieber SoWo, die ich auch auf jeden Fall mag. Oder Färbewolle... :o)))
LG Diana

Steffi hat gesagt…

Das gleich Problem habe ich auch, welches nehme ich jetzt zuerst?
Aber Dein Knäulchen sind auch schön und bis auf das schwarze mag ich sie alle.
Da kann man doch nicht moppern.
Klasse und ich wollte doch das Abo kündigen weil ich zuviel Wolle habe....
Liebe Grüße
Steffi

Ute hat gesagt…

Hallo Annette,

Du hast ja wirklich alles anders wie ich. Und ich finde sieh alle ziemlich schön, bis auf den Neonzusatzknäuel (gewiss eine Geste der Wiedergutmachung für die Verspätung des Abos) welches ich von den Farben auch nicht so mag. Da habe ich ein richtig schönes erwischt!!!

Wie wäre es denn mit dem Bunten unten Mitte - das finde ich superschön!!!

jedenfall viel Spaß und knotenfreies Verstricken *kicher*

liebenGruß
Ute

Immer wieder Socken

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
Du hast das schönere Abo, finde ich. Mir gefallen die 2 rechten mittleren und das untere rechte sehr gut. Sollen wir das schwarz weiße tauschen? Oder bezahlen? Das kaufe ich mir sowieso wenn die 3. Regenwaldkollektion rauskommt. Mein Mann und Papa lieben solche Socken.
Liebe Grüße Andrea

Bettina hat gesagt…

Hallo Annette

Hmmm Dein Abo sieht aber auch lecker aus.....

Grüße
Bettina

Sprottenpaula hat gesagt…

Also, mich als nicht Abobesitzerin würde das Knäuel mit Orange reizen ... weil du ja wissen wolltest was du vielleicht, eventuell anstricken sollst :O).
Du hast ja schon wieder viele tolle Socken genadelt ... Hut ab!
Zur Bambussockenwolle: Ich hab die von Opal schon verstrickt. Die hat 70% Schurwolle und 30% Bambus. Läßt sich toll stricken. Die Farben sind für meinen Geschmack etwas "langweilig" und bei dem einen oder anderen Knäuel ist der Faden sehr fein. Die von Trekking hat 75% Schurwolle und 25% Bambus. Strickt sich auch super. Ich mag die lieber ... hat etwas leicht "Wildes" ... hin und wieder hängen noch so schöne Flusen dran. Das schöne an beiden Garne finden, dass überhupt kein "Plastik" drin ist.

Lg Pia

Anonym hat gesagt…

Auja, dein Abo gefällt mir auch gut;o)
liebe Grüße
bine

Nicole hat gesagt…

Oh... wie schön... ich brauche auch unbedingt ein Opal Abo... ob ich dann mit den Farben auch solches Glück habe... am besten alles gleich mal anstricken :-p