Donnerstag, 12. April 2007

die überraschung...

....ist dir gelungen Daniela .....da schreibe ich in einem kommentar, dass ich diese wolle so toll finde...und daniela färbt sie mir noch einmal und schickt sie mir...einfach so...ich bin heute noch ganz gerührt und erfreut...wir "kennen" uns nur über den blog, nicht mal per mail....auch hier noch mal vielen lieben dank "schwester"....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
das sind die kleinen Freuden...
Die Farbe ist wunderschön. Oh wie juckt mich das Färben, wenn nur die Wolle käme.
Liebe Grüße Andrea

Anke hat gesagt…

Hallo Annette,
die Wolle sieht wirklich spitze aus, einfach wunderschön.
Liebe Grüße von Anke

Diana hat gesagt…

Oh, wie schön!!!! Und dann noch per Ü-Paket! Das ist toll! Bin schon auf die Socken gespannt.
LG Diana

Barbara hat gesagt…

Ob's was hilft, wenn ich auch schreibe, wie schön ich die Farbe finde...? ;-) :-)))

Anonym hat gesagt…

Genau meine Farben! Den rückst Du nicht vielleicht doch raus ;)?!
lieben Gruß und einen schönen Tag
Britt