Montag, 2. April 2007

heike, sie sind fertig....

....ich hätte mit allem gerechnet nur nicht mit ringeln....und so gleichmässige ringel....echt toll gefärbt heike....

Kommentare:

Monty hat gesagt…

Liebe Annette,
du machst mir ein bißchen Angst ;-)
Schläfst du nie? Du bist ja die reinste Sockenstrickmaschine. So schnell und auch so schön........
LG Petra

Ulli hat gesagt…

ja sag mal, wie schnell strickst Du denn? Da kommt man mit dem Nachlesen und Kommentieren ja gar nicht nach. Hast Du schon Hornhaut an den Händen? Und ein Paar schöner als das andere! Ich bin begeistert und verneige mich vor Deinem Tempo.

LG Ulli

Sprottenpaula hat gesagt…

So schnell kann man/frau wirklich nicht kommentieren ... tolle Socken so weit das Auge reicht ... also ich würde die "Frühlingssocken" und die "Sheepaints Nummer 1" nehmen ... ;O)))).

Ich hab immer noch keinen Motor ... und hab noch zu lange mit den Bogensocken gespielt und alles wieder geräufelt ...

Ich bin gespannt auf die nächsten Socken!

LG Pia

Diana hat gesagt…

Superschöne Ringelreihen!
LG Diana

Heike hat gesagt…

He, toll, wunderschön und natürlich ringeln die, dafür habe ich lange genug geübt!! Aber es jedesmal ne freudige Überraschung, wenn die Wolle macht, wie sie soll und die Stränge untendrunter strick ich dir (und mopse sie dann!) LG Heike