Sonntag, 22. April 2007

jana gefallen die dir????

....wenn ja, dann sind es deine...es ist meine erste wolle mit bambus, von schoeller und stahl...das garn ist sehr fein und erinnert mehr an seide, als an bambus....hatte mal eine opal mit seide, die war bei weitem nicht so weich....jetzt stricke ich mal die sowo mit bambus von sheepaints an...
....leider musste ich beim 2. socken die ferse schon zum 2. mal aufziehen, denn sie will nicht glücken...mehr als blumenkästenhalterungen zusammen bauen ist heute irgendwie nicht drin...heute vormittag habe ich beim notarzt verbracht, weil meine luftnot immer schlimmer wurde....nach einer infusion und antibiotika, einem turbohaler mit kortision, einem asthmaspray und tabletten zum bronchien weit machen, geht es mir lansgam besser...allerdings ist mir schwindelig und ich schleppe mich von sessel zu sessel...die ferse muss heute aber noch glücken....in der apo habe ich auch was erlebt...sie hat mir einen turbohaler für 38,- € verkauft, der im mai abläuft....auf nachfrage wurde sie pampig...schließlich muss ich den ganzen kram selbst bezahlen und habe in der apo 70 € gelassen...

Kommentare:

sly4711 hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche dir gute Besserung.

Ja, die Fortissima Bambus ist dünn, habe auch vier Maschen mehr genommen.
Warte mal ab, bis du die ONline Bambus hast, die fühlt sich klasse an, ist nicht zu dünn, und lässt sich schnell stricken.
Packe gerade dein Gläserpäckchen, mit Überraschung drin. Ups, die habe ich gerade verraten.
Ich umarme und tröste dich.

LG
Sylvia

Ulli hat gesagt…

Ich bin zwar nicht Jana, aber die Socken sind wunderschön!

Ich wünsch Dir aber vor allem gute Besserung!

LG Ulli

Monty hat gesagt…

Liebe Annette,
es tut mir leid, dass du heute so einen schlechten Tag hattest. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
LG Petra

Juli hat gesagt…

Die Fotos sind ja megaschön! Doch der Rest liest sich ja ganz furchtbar! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser?

Ich wünsche Dir Gute Besserung, eine ruhige und gute Nacht, sowie einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Juli

Andrea hat gesagt…

Liebe Annette,
gute Besserung.
Das mit dem Schwindel kenne ich nur zu gut von den Medikamenten.
Ich leide auch und mit Dir.
Heute war es wieder besonders schlimm. Müßte halt dringend mal regnen.
Liebe Grüße Andrea
Ganz vergessen, die Socken sind schön gfeworden.