Montag, 9. April 2007

jetzt musste...

...musste mal wieder was männertaugliches auf die nadeln.....jetzt hat die vorratskiste mal wenigstens ein paar in 44/45....

Kommentare:

Monty hat gesagt…

Mich würde interessieren, wieviele Paare hast du jetzt in deiner Vorratskiste? Die Kiste muss doch ziemlich groß sein.
LG Petra

Ulli hat gesagt…

Wie schnell strickst Du eigentlich!!! Das ist ja unglaublich was für ein Tempo Du vorlegst!Zwar ist die Farbe männlich, aber wenigstens ist eine Musterung in der Wolle.

LG Ulli

Anke hat gesagt…

Ist doch eine schöne männer-
taugliche Wolle. Aber ich muss gestehen, dass ich auch am liebsten bunte Socken stricke und dann bitte nicht so große Größen.
Liebe Grüße
Anke

Juli hat gesagt…

Mir gefällt Deine männertaugliche SoWo. Doch mir sind meine "Mädelssocken" auch lieber als die Männersocken. Dabei würde ich gerne mehr Männersocken stricken - es fehlt nur der geeignete Träger dafür...

Die Holzkiste kenne ich - darin lagere ich meine aktuelle Wolle, die gerade in Verarbeitung ist.

Liebe Grüße, Juli