Mittwoch, 11. April 2007

kolibri...

....heisst diese 6 fach sowo von supergarne....war supergünstig, hat sich supertoll verstricken lassen und solche verlaufsgrane finde ich einfach nur schöööön.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
also die sind ja wirklich superschön. Tolle Farben. So einen Verlauf habe ich noch nie gestrickt. Muß ich doch auch mal Ausschau halten ;-)
Liebe Grüße Andrea

Steffi hat gesagt…

Oh, die finde ich aber auch ganz besonders schön. Ich mag diese Verlaufsfarben eh so gerne, und Du hast sie auch noch fast gleich hinbekommen...
Da sollte ich auch mal was von stricken.
Liebe Grüße von mir an Dich
Steffi

Diana hat gesagt…

Also, die sind wunder-wunder-schön!!!! Und Kolibri paßt auch super dazu. Ich mag auch solche Farbverlaufsgarne. Toll geworden.
LG DIana

Ute hat gesagt…

total chic und wie gut dass ich auch eine Ombré auf den Nadeln hab, sonst würd ich jetzt wieder an meine Knäuel gehen und noch eines mehr läge in der Warteschleife *ggg*

lieben Gruß Ute

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

diese Socken sind Dir auch wieder ganz toll gelungen, einfach nur wunderschön. Ich sehe schon, so eine Verlaufswolle muss auch noch in meinen Wollvorrat.

LG Ulli

Monty hat gesagt…

Du hast recht, das Verlaufsgarn sieht wirklich sehr gut aus.
Und wieder für die Vorratsboxen ;-)
Früher gab es Vorratskammern, vielleicht solltest du auch auf die Größenordnung übergehen *ggg*
LG Petra

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
was sind die schön! Die könnte ich sofort mitnehmen und anziehen.
Sie sind fürs Auge sehr beruhigend.
Sei herzlich gegrüßt
Filzchen

Kathi hat gesagt…

Wow! Toller Farbverlauf, die sehen ja klasse aus! Auch haben wollen...
Liebe Grüße
Kathi

abc hat gesagt…

Hallo Anette,

das sind ja super Farben! Ich hab grad was ähnliches an den Füßen und auf den Nadeln *g*

Gruß
Daniela

Anonym hat gesagt…

Huhu,
wow, ganz toller Farbverlauf... das mag ich auch sehr gerne... sieht nach Supergarne Garn aus... habe ich recht... ich liebe es, dieses Garn zu verarbeiten...

Nicole hat gesagt…

Uhps... ich wollte nicht anonym sein... sorry... Liebe Grüße Nicole

knittink hat gesagt…

Hallo,
ja, diese langen Ombré-Veläufe sind mir auch die allerliebsten.
Sehen klasse aus!
Andrea