Sonntag, 1. April 2007

mehr als frühlingsfarben...

.....da sind schon richtige sommerfarben...es war der bunte frühlingsstrang von andrea....die wolle hat sich superdolle verstricken lassen und die farben haben das ihrige zum schnell stricken dazu getan ;)....
.....heike jetzt habe ich deine schöne wolle auf den nadeln...
....männerfarben liegen schon bereit, denn meine vorratskiste ist nur bis grösse 40/41 gefüllt...in den darauffolgenden grössen ist ebbe....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
habe ich die gefärbt? Das kann ich gar nicht glauben, die sind ja sowas von schön. Auch die Musterung.
Ich komme gerade auch vom Färben
;-)))
Liebe Grüße Andrea

Diana hat gesagt…

Einfach wunderschön! Richtig klasse!
LG Diana

Ines hat gesagt…

Mensch, Annette, sind die klasse! Würden wirklich prima zu der Tasche passen, wegen der Du mal angefragt hattest. Ich glaub, ihc muß doch noch mal so was in der Richtung extra für Dich nähen! Vielleicht könnten wir dann ja tauschen oder so ;-)

Kathi hat gesagt…

Der Anblick wärmt regelrecht! Sehr schön! Jetzt fehlt nur noch der Sommer...
Liebe Grüße
Kathi

Filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
na, da hast du aber wirklich einen feinen Wollstrang von Andrea vernadelt. Herzerfrischende Osterfarben!
Einen schönen Wochenanfang für dich.
Gruß Filzchen

Ute hat gesagt…

wow sind das tolle Farben - die würd ich sofort in meine Schubladen aufnehmen ;o). Und Deine Disziplin mit dem kleinen Paar dabei *puhh* - die hab ich nicht, dabei schaut das immer richtig toll aus, weil man direkt sieht, wie sich die Farbverläufe ändern. Und soweit ich weiß strickste die kleinen ja gar nicht sooo gern!! Echt klasse :o)

einen lieben Gruß
Ute