Sonntag, 8. April 2007

meine lieblingswolle von opal...


...ist die hagebutte....so hiess sie doch, oder?...allerdings nicht die kollektion, sondern die wolle, die es im vorabverkauf gab...sie ist so dick wie 6 fach sowo und hat die tollsten farben..mittlerweile habe ich schon verschiedene färbungen davon und kann gar nicht genug davon haben...
...auf diesem wege euch allen ein gesegnetes osterfest und möge die freude über die auferstehung jesu auch in euren häusern und herzen einzug halten....

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Ein Traum an Farben. Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack. Da glaub ich gerne, dass das eine Deiner Lieblingswollen ist.

LG Ulli

Novembertraum hat gesagt…

Hallo Annette!

Die Wolle sieht so lecker aus, da könnte ich auch nicht genug von bekommen :o)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen und sonnigen Ostermontag.

Liebe Grüße
Melanie