Freitag, 20. April 2007

neonwolle..

...erst fand ich sie ja schrecklich, aber jetzt überlege ich mir sogar für mich selbst socken zu stricken, weil sie richtig grell sind...und ich habe schon geschaut wo es sie zu kaufen gibt...schon sonderbar, ob ich was falsches gegessen habe...

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Annette,

also das schreibst Du mir so aus dem Herzen, diese Neon - ich fand die nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich sie haben muss. Nun ist mir ja auch eine Farbe mit dem Abo ins Haus geflattert, die ich vom Bild her nieiiieeeee so schön eingeschätzt hätte und seit ich die stricke, gier ich im I-net auch nach dieser Kollektion. Habe aber auch einige Knäule schon hier davon - ist schon komisch manchmal!

Deine Abosocken sind ja ein Traum in bunt. Und so schön hast Du sie gestrickt - sehen ganz toll aus!

einen lieben Gruß an Dich
Ute - Immer wied... :o)))

steffi hat gesagt…

Also ich habe mich auch schon über mich gewundert.
Ich fand die Neons in den vorletzten Abos auch nicht gerade so berauschend, aber so langsam habe ich das Gefühl, das ich mal wieder eins verstricken muß.
Wie schön, das ich jetzt hier bei Dir lese, dass es Dir auch so geht.
Und dann bei Ute auch noch -
das beruhigt doch ungemein ;-)))))
Liebe Grüße an Dich
Steffi

Bettina hat gesagt…

Hallo Annette

Anfangs fand ich die Neon auch niht so Schön vorallem am Knäul. Aber als ich sie zum ersten Mal verstrickt gesehen habe, mußte ich gleich eine anstricken;-)) Mittlerweile sind es schon zwei Paar.

Liebe Grüße an Dich
Bettina

Monty hat gesagt…

*ggg* das liegt an dem vielen Blau, dass du in letzer Zeit verstrickt hast. Jetzt brauchst du was Buntes ;-)
LG Petra

Kathi hat gesagt…

Online hat auch diese Neonfarbe wie dein Aboknäuel. Ich habe sie mir mal aus unerklärlichen Gründen gekauft und sogar verstrickt - sehen gar nicht so schlecht aus, irgendwie schrill halt.
Liebe Grüße
Kathi