Freitag, 27. April 2007

neue meisen...

nein ich habe heute nicht schon wieder meisen bekommen....die info unten hatte ich von claudia
http://www.flickr.com/groups/298005@N24/

Da wären Miss May: Fliedertöne mit Braun, sehr pudrig und romantisch
Salamander: schwarz, oliv, gelb mit roten Pünktchen
Johannisbeer und Brennessel: Johannisbeerrot und saftiges gelbliches Grün, mit etwas natur dazwischen, keine Christmasfarbe
Mitternacht: schwarz mit blau und petrol
Bob: entstand an meinem orangen Bob-Tag orange,gelb,grün
Versuchskaninchen: Farben die keinen speziellen Namen bekommen
Kaninchen 1:schwarz fuchsia petrol
Kaninchen 2: schwarz, fuchsia und moosgrün erinnert ein wenig an die Zarenfamilie

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

Hallo Annette!
Ich habe die Wollmeisen neulich bei Dir schon so angeschmachtet. Das sind ja super schöne Farben. Da lacht das Strickerinnen-Herz :-)))
Deine Neons sind aber auch wieder ganz fein geworden.
Da hat sich Deine Disziplin wirklich gelohnt.
Kannst Du mir nicht ein kleines bißchen davon abgeben? :-)
Liebe Grüße an Dich
Steffi