Donnerstag, 5. April 2007

nicht gekauft....

...nur getauscht und zwar mit andrea (wollzupfer)....das sind meine farben....mmmmhhhh....schööön....und tauschen finde ich auch einfach nur gut und es macht mir immer wieder spaß....dieses mal nicht mit marmelade, sondern wolle gegen wolle.....

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Annette,
diesen beiden Strängchen hätte ich bei mir auch Unterschlupf gewährt.
Liebe Grüße und frohe Ostern für dich und deine Familie.

Anke

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
schön daß die Post so schnell war. Viel Freude beim Stricken, bin auf die Musterung gespannt. Und die Farben haste besser fotografiert als ich.
Schöne Feiertage und viel Zeit zum Stricken.
Liebe Grüße Andrea

Ines hat gesagt…

Ach, ich finde Tauschen auch super! Wolle gegen Wolle, Socken gegen Tasche *gg* usw.

Deine Tasche ist soweit schon fertig- im Kopf ;-). Fehlt nur noch die endgültige Umsetzung :o)- aber jetzt kommen ja ein paar "freie" Tage...