Montag, 2. April 2007

ob ich diese wolle....

.....jemals verstricken werde?....ich glaube es genügt schon sie immer wieder anzufassen und zu streicheln....mehr als kuschelweich...viel zu schade für socken....und wenn doch socken muss ich auf händen getragen werden, damit die füsse nicht auf den boden kommen...

Kommentare:

Monty hat gesagt…

Wie? Was? Woher? Ich auch!!!!!!
LG Petra

Ines hat gesagt…

Wow, die Stränge sehen wirklich bombig gut aus!

Diana hat gesagt…

Oh, die sehen wirklich zu schön aus! Ich glaub, die würd ich auch den ganzen Tag knuddeln und streicheln!
LG Diana

sly4711 hat gesagt…

Liebe Annette,
ich auch haben möchte diese tollen Stränge. Wo bekommst du die bloß immer her.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken, für die Zusendung meines 1. Preises. Du, verrückte du, nein ist die Wolle schön.
Vielen lieben Dank.
Es knuddelt dich vielmals

Sylvia