Montag, 9. April 2007

sockenvorratsboxen...

...also petra, ich schreibe mal für alle einen post bezüglich meiner vorratsbox was die socken betrifft...ich habe nicht nur eine box, sondern mehrere nach sockengrössen sortiert...es sind schon einige, allerdings sind es noch mehr wollboxen....wieviel socken ich beherberge....na so an die 100 paare...allerdings fehlen mir die grösse 42/43 und 44/45....stricke ich nicht so gerne, weil bei der grösse dann meistens gedecktere farben gewünscht sind, aber jetzt habe ich mal mit dicker sowo angefangen und werde die boxen auffüllen...

Kommentare:

Monty hat gesagt…

100 Paare?????????
Erwartest du lange Winter ;-)
Ich bewundere das, denn ich kann mich nur schwer von dem Gestrickten trennen, weil ich nur Sachen stricke, die ich selber leiden mag. Und wenn jemand ein Paar Socken bei mir "bestellt", dann muss ich mich zum Stricken zwingen, weil ich dann keine Lust mehr dazu habe. Und ich träume von einem eigenen Geschäft, hihihi, wie schnell ich wohl pleite wäre.
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
da werde ich bei der nächsten Färbung wohl mal an die Herren denken ;-)))
Liebe Grüße Andrea

judith hat gesagt…

100 Paar? Ich brech zusammen....bin ja schon stolz auf meine 4-5 Paar Vorratssocken!

liebe Grüße
Judith