Freitag, 6. April 2007

und morgen....

...gehen sie auf die reise....sie werden an kleine kinderfüsse kommen....beide sind aus dem letzten opal abo (?)....die wolle war von der quali wieder besser, allerdings auch wieder ziemlich dünn...bei kindersocken geht das ja noch, aber bei grösseren nadelt frau ja ewig dran...

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Die Farben sind ja einfach traumhaft. Besonders die rötlichen sind genial. Ist total irre, wie die bläuliche Färbung da rein kommt.

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
ich weiß ja, dass du nicht so gerne so kleine Socken strickst - aber sie sehen zauberhaft aus.
Ich mag diese kleinen Strickarbeiten gerne mal zwischendurch.
Ein gesegnetes Osterfest für dich und deine Familie.
Herzlichst
Filzchen

Ulli hat gesagt…

Vielen Dank für Dein Angebot! Gerne, aber nur gegen Bezahlung, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen.
wumbs@onlinehome.de

LG Ulli