Samstag, 28. April 2007

was haben...

....bob marley und bob der baumeister miteinander zu tun?......NIX....nur ich dusselnuss blicke nicht, dass bob von der wollmeise nicht bob der baumeister farben hat (ich hatte mich immer wieder gefragt, wieso claudia diese farbe bob nennt), sondern eben bob marley farben....tja als mutter ist frau wohl nicht nur auf diesem gebiet betriebsblind.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ich glaub, mir würde das genauso gehen! Man denkt halt mehr kindlich... ;o)))
Aber die beiden Bobs haben doch immerhin die Vornamen gemein.
LG Diana

wandersocke66 hat gesagt…

Öhm, Annette, ich hab´ mich auch gefragt, warum Bob Bob heißt ;-). Aber auf den Baumeister bin ich gar nicht gekommen. Wahrscheinlich wegen meinem Friseurtrauma gestern habe ich bis eben kampfhaft überlegt, was die Farben mit der Kurzhaarfrisur zu tun haben könnten. Das ist nicht nur betriebsblind, sondern... tja, ohne Worte :-).
LG Jana, die jetzt wieder da ist

wandersocke66 hat gesagt…

...ich habe natürlich kRampfhaft überlegt... ;-)))
Und das Kommentare-hinterlassen geht auch wieder. Sehr erfreulich!
Jana

Daniela hat gesagt…

Haha, ich war noch doofer. Ich hab nämlich spontan an Sponge Bob gedacht, diesen Zeichentrick-Schwamm, den meine Kinder so gerne gucken. Ist der nicht auch so gelb? Und vielleicht hat er ne grüne Hose und nen orangen Schlips oder umgekehrt... keine Ahnung. :-)

Bob Marley? Hm, ich dachte, Jamaica hat gelb-schwarz-grün in der Flagge... egal. Nennen wir ihn einfach Bob!

Grinsegrüße
Daniela