Mittwoch, 18. April 2007

werbung....

.....für sheepaints fällt mir nicht schwer....den rechten strang hat mir sabine einafch so dazugelegt und es ist wolle mit bambus....die farben sind ziemlich gut getroffen...

.....das bild von gestern ist ein glaskorken von einer weinflasche und ich finde die zum wegwerfen einfach viel zu schade....

...weiß jemand was heute los ist...mein kreislauf macht mir einen ziemlichen strich durch die rechnung....


Kommentare:

Cecie hat gesagt…

kreislauf? kein wunder bei dem wetter-hinundher.

übrigens, schreib doch mal die namen bei den sheepaints dazu - das fänd ich fein.

viele grüsse, silke

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wunderschön. Habe auch eine Wolle/Bambus von ihr liegen und es macht mich ganz hibbelig, dass ich sie noch nicht angstricken darf.

Gruß
Anja

PS: in Produktion wollte ich mit dem Täschchen nicht gehen aber so hin und wieder.....

Juli hat gesagt…

Sind die schöööön! Zum Anstricken viel zu schade. Ein Strang ist schöner als der andere....

Ich hoffe, Deinem Kreislauf geht es besser?

Liebe Grüße, Juli

Barbara hat gesagt…

Ich bin nicht anfällig für Werbung!... Ich bin nicht anfällig für Werbung!... Ich bin nicht anfällig für Werbung!... -
Ob's hilft?

Tolle Farben! Schon angestrickt?

Gute-Nacht-Gruß!
Barbara