Donnerstag, 26. April 2007

zu nix...

....habe ich lust, nicht mal wirklich zum stricken....daraufhin meinte carsten, dass ich dann wirklich krank bin....stricken geht sonst immer....danke für eure lieben grüße und wünsche....obwohl ich viele von euch ja nicht persönlich kenne, so habe ich mich darüber sehr gefreut...
....gerade eben habe ich gefühlte 50 hemden gebügelt, obwohl es nur 15 waren....grrr und der tag ist noch jung und viel zu tun....also auf, damit vielleicht doch noch ein paar sockenrunden kommen....die lust kommt ja beim stricken....als hemdenbelohnung habe ich mir cotton sowo ausgesucht....allerdings müssen erst mal die neons fertig werden....

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Liebe Annette,

ja, solche blöden Tage gibts leider. Hoffentlich bist Du nicht wirklich krank. Gute Besserung.

LG Ulli

Barbara hat gesagt…

Ich stimme Deinem Mann zu: Wenn DU keine richtige Lust zum Stricken hast, dann mußt Du wohl noch krank sein! Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung!
LG, Barbara

Monty hat gesagt…

Und dann bekommst du bald ein Päckchen, vielleicht geht es dir dann ein bißchen besser!!!
Ganz liebe Grüße
Petra

Ute hat gesagt…

ohh ja freu, strick mal die Neons zu Ende, die sind doch ganz fein! Und 15 Hemden - das wären bei mir gefühlte 100 - ich mag Hemden gar nicht gern bügeln und hier fallen auch nur hier und da mal eines an. Bah!

lieben Gruß Ute, die jetzt Fensterputzen geht - auch keine echte Lust dazu hab :o(((