Samstag, 5. Mai 2007

der eine wird gekocht...

....der andere verstrickt....

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

boah die ist aber schön *neid*

Barbara hat gesagt…

Tolles Foto! Macht Appetit auf Rhabarber und Lust auf's Stricken!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Barbara

Juli hat gesagt…

Als ich meine Wollmeisen bestellt, hatte ich beim Rhabarber noch gezögert.... Dabei könnte ich ihn heute ideal tragen! Endlich mal wieder Temperaturen unter 20°C.

Vielleicht gönne ich ihn mir bei meiner nächsten Bestellung?

Rhabarberkuchen....hmmmmm. Irgendwo habe ich noch das Rezept meiner Mutter. Mit Baiser und Mandelstiften.... hmmmm

Liebe Grüße, Juli

Anke hat gesagt…

hmmmm....lecker....das eine wie das andere...
Liebe Grüße
Anke

Anke Strickrubin hat gesagt…

Hallo Annette,
sieht beides lecker aus.

Diana hat gesagt…

Sieht super aus! Bin schon auf das Angestricksel gespannt!
LG Diana