Montag, 28. Mai 2007

geburtstagssocken....

...für meine freundin barbara, aus wollmeisenwolle poison ....den engel bekommt sie auch dazu.....ich finde die meisnewolle ja am schönsten glatt gestrickt, also habe ich nur am bündchen und an der fersenwand im waffelmuster gestrickt....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
gute Idee, glatt rechts. Ich überlege schon ewig mir ein Muster für meine Miss May und finde keins das mir passend erscheint. Dann gibts eben wieder ne Rüsche und glatt rechts ;-)
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Andrea

Sprottenpaula hat gesagt…

Die Farbe ist der Wahnsinn! Die gibst du wirklich her? ;O)
Manche Wollen wollen gar kein Muster wollen ... oder so ähnlich ;O) ... wunderschön sind sie!

LG Pia

Diana hat gesagt…

Also, die Poison-Socken sind ein Traum! Wunderschön!
LG Diana

Monty hat gesagt…

Ein schönes Geschenk hast du da wieder genadelt. Die Poison gefällt mir auch sehr gut ohne Muster.
LG Petra