Mittwoch, 23. Mai 2007

gurkengemüse mit..

.....hackbällchen (aus putenhackfleisch....hatte ich vorher noch nie gesehen) gibt es heute bei uns zum mittag.....das kannte ich vor meiner zeit mit carsten nicht, dass man aus salatgurken ein gemüse machen kann.....schmeckt herrlich und ist auch kalt gut zu essen.....und was gibt es bei euch heute?....bin immer auf der suche nach guten, schnellen und natürlich leckeren gerichten....

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Annette,
Hänchenschenkel - Kartoffeln - und Salat aus dem Garten.Schon alles weg.
Liebe Grüße, Birgit

Diana hat gesagt…

Klingt lecker!

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat auch schon aus normalen Gurken Schmorgurken gekocht... Hab keine Ahnung, wie das geht und schmeckt.

Bei uns gab's heute "Kartoffel-mal-anders"... Ich weiß auch schon langsam nicht mehr, was ich noch kochen soll.

LG Diana

Christine hat gesagt…

Tortellini mit Käsefüllung und das restliche Gemüse aus dem Kühlschrank mit Magermilch und Tomatenmark als Sauce.

Gurkengemüse ist lecker und auch mal wieder eine Idee. Gibts dann im Urlaub...

abc hat gesagt…

Moin,

wo gibt es denn Putenhackbällchen???

Gruß
Daniela

Jessica hat gesagt…

Hallo,
das rezept klongt ja lecker. Wo finde ich es denn ? Ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach preisgünstigen, leckeren schnellen Rezepten. Vieleicht solte man die mal irgendwo sammeln ???

Liebe Grüße Jessica