Mittwoch, 2. Mai 2007

miss may appetithappen


Kommentare:

Anke Strickrubin hat gesagt…

Hallo Annette,
die sehen ja toll aus!! Ist das Nr. 85!? Wo hast du die Anleitung her?!
Liebe Grüße Anke

Bettina hat gesagt…

Hallo Annette
Die werden ja wunderschön.... Farben und Muster sind der Hammer...

ganz liebe Grüße
Bettina

Novembertraum hat gesagt…

Uiuiui, das ist ja ein richtiges Leckerlie. Da bin ich schon sehr auf die fertigen Socken gespannt.

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.

Grüßle
Melanie

steffi hat gesagt…

Oh, ich sehe schon, Du machst uns den Mund ganz schön wässrig :-)))
Das Muster sieht richtig klasse aus - ich glaube anspornen muß ich Dich nicht zum ganz schnell weiter stricken - oder ;-))))
Ganz herzliche Grüße an Dich
Steffi

Monty hat gesagt…

Und wie ich Appetit bekommen habe.
Tz, tz, tz, dass du das tun magst.
LG Petra

Kathi hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Garn! Und das Muster! Sooo schön! Bin total begeistert!!!
Liebe Grüße
Kathi

Christine hat gesagt…

Ach wie schön - zum verlieben!
LG, Christine

Ulli hat gesagt…

Was für ein tolles Muster... und die Farben.... da freu ich mich auch schon sehr auf die fertigen Socken.

LG Ulli

martina hat gesagt…

hmm, lecker :)
mach mir ruhig noch mehr den Mund wässrig *schmunzel*; ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, welche wollige Meise ich denn für mich haben möchte *lach*
Das Muster ist auch klasse!

einen lieben Gruß
martina

filzchen hat gesagt…

Annette, damit schießt du mal wieder den Vogel ab!!
Farben sooo schön - Musterung noch schöner!
Ich gehe ganz schnell wieder an meinen Strickstrumpf. ;)
Herzliche Grüße
Filzchen

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
super, Danke für das Bild. Erleichtert die Entscheidung ;-)
Liebe Grüße Andrea

Knittaxa hat gesagt…

Uuuuuuuhh! Sieht das TOLL aus! Ich warte hier sabbernd auf meine Lieferung... Allerdings ist Miss May nicht dabei...

Sabbergrüße
Knittaxa

Christiane hat gesagt…

Hi Annette,
einfach nur klasse kann ich dazu sagen...
Herzlichen Gruß
Christiane

Cordula hat gesagt…

Hallo Annette,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir - und natürlich für den Appetithappen. So ein schönes Muster, passt ja wirklich klasse zur Wolle. Meine Meisenwunschliste muss ich nun doch noch mal überarbeiten - oder einfach verlängern?

Einen lieben Gruß aus Kapstadt schickt Dir

Cordula

Barbara hat gesagt…

Wie wunderbar verführerisch! Herrliche Farben und tolles Muster!
Übrigens ist das jetzt der 15. Kommentar! Nun verrate doch endlich, welches Muster das ist! Oder willst Du uns bis zum 30. Kommentar zappeln lassen??? ;-)