Samstag, 5. Mai 2007

mit ramie...

...sind dieeeee.....und wieder ein strängchen von christianes drachenwolle....

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Toll! Schöne Farben und ein super Bündchen.

LG Ulli

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
sehr schön, auch die Meischen.
Leider kann ich dort keinen Kommentar abgeben.
Hast Du mir das Muster?
Liebe Grüße Andrea

anke hat gesagt…

Die Socken sehen wunderschön aus. Ist das ein Zopfmuster am Bund?
Liebe Grüße von Anke

Anna hat gesagt…

Und schon wieder schöne Socken! Das Bündchen sieht toll aus.
Irgendwann muß ich auch mal Drachenwolle probieren.

Lieben Gruß, Anna

Christiane hat gesagt…

Hi Annette,
wunderschön, die Socken aus der Drachenwolle!!!!!
Das Bündchen sieht ja sehr interessant aus....
Strick auch grad die Drachenwolle mit Seide und Ramie - ein wahrer Strickgenuss;-)
Schönen Sonntag noch, hier ist es grau in grau, aber nich kalt...
Christiane

Diana hat gesagt…

Einfach nur traumhaft! Wunderschöne Farben, tolle Socken!
LG Diana

Monty hat gesagt…

Ja, ja, Drachenwolle, Wollmeise........nur das Beste für die Füße :-)
Ein schönes Paar hast du da wieder gestrickt. Ich stricke gerade Drachenwolle mit Seide und Ramie, ein Strickgenuss.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Wow sind die schöööön - die schlummert auch noch in meinem Körbchen. Fertig gewickelt ist sie schön, nur ein Nadelspiel fehlt noch. Sag mal, was ist das für ein tolles Bündchen??? Verrate doch mal, wie so etwas tolles gemacht wird *büddee*
LG Gudrun ;o)

Kathi hat gesagt…

Auch wieder tolle Socken! Ich sehe, die rosarote Phase ist bei dir auch noch nicht ganz vorbei...;-)
Liebe Grüße
Kathi