Dienstag, 15. Mai 2007

muttertagsgeschirr...

...haben mir meine männer geschenkt..schön bunt knallig....dass die socken dazu passen, habe ich erst im nachhinein gemerkt....oben haben sie noch geringelt und nach der ferse waren sie nicht mehr zu halten....
P.S. DIE WOLLE IST VOM WOLLPAPST EINE HANGEFÄRBTE MIT BAUMWOLLE

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Beides sehr schööön. Was hast da für eine tolle Wolle?
Liebe Grüße Andrea

Juli hat gesagt…

Die Socken bringen richtig Gute Laune in das heutige triste Regenwetter! Gefallen mir sehr gut!
Genau, was für eine Wolle ist das denn?

Und das Gedeck ist genau das richtige für Teatime am Nachmittag.

Liebe Grüße, Juli

PS ich kämpfe noch immer mit meiner Miss May - hänge an der Ferse mit den vielen Maschen...

Ulli hat gesagt…

Das ist ja total schöne Wolle! Einfach traumhaft. Hab heute beim Wollpapst erst bestellt, aber so eine schöne hab ich dort nicht gesehen.

LG Ulli

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
wenn das nicht ein schönes Muttertagsgeschenk ist, weiß ich wirklich nicht. So farbenfoh, dass man nicht vom Frühstückstisch aufstehen möchte. ;)
Herzliche Grüße
Filzchen

Cordula hat gesagt…

Guten Morgen, Annette!
Auch wenn Muttertag ja schon vorbei ist: Was für ein schönes Orange in den Socken und im Geschirr! Ich mag ja diese warmen Farben! Schönes Muttertagsgeschenk! Hier in Kapstadt feiert man auch Muttertag - in Pink, das war die vorherrschende Farbe in den Schaufensterauslagen.

Liebe Grüße
Cordula