Mittwoch, 23. Mai 2007

ohne worte ;)....


Kommentare:

anke hat gesagt…

Schöne Strängchen sind da bei dir eingezogen. Die beiden rechten kommen mir stark bekannt vor.
Liebe Grüße
Anke

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das Bild sagt ja schon alles. Der grüne Strang gefällt mir besonders gut. Jetzt hast du aber die Qual der Wahl, oder?

Gruß
Anja

Daniela hat gesagt…

Wow, da haste ja wieder richtig zugeschlagen! Schöne Stränge sind das. Viel Spaß beim Anstricken!

Liebe Grüße
Daniela

Bianca hat gesagt…

Ohhhhh sorry, ich habe eben in meinem Beitrag die falsche Blogadresse da gelassen.

Die von Andrea-R ist falsch.
Ich hatte mir die Adresse kopiert um mir ihren Blog anzusehen.

Die richtige Adresse ist:

http://sockenkreationen.myblog.de/

Ich hoffe Du kannst es noch ändern.

Viele liebe Grüße
Bianca

Diana hat gesagt…

Eine Farbenpracht! Viel Spaß beim Stricken wünsch ich Dir!
LG Diana

Monty hat gesagt…

Soll demnächst eine Wollkrise kommen statt Ölkrise? Wird die Wolle knapp?
Na gut, du hast bestimmt nicht viel Wolle zu Hause gehabt ;-)
Schöne Stränge.
LG Petra

Ulli hat gesagt…

Sabber sabber sabber! Gut, dass ich auch kürzlich Drachenwolle bekommen hab.

LG Ulli

Eulchen hat gesagt…

Die sehen ja alle herrlich aus. Da wüßte ich garnicht welchen ich als erstes anstricken sollte.

Liebe Grüße
Eulchen

Anne-Mette hat gesagt…

Wauh...was für munteren Stränge. Ein schöner als der andere. Ich finde die beiden ganz rechst besonders interessant :-)
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Claudia hat gesagt…

uuuuiiih!!! was für schöne Stränge:O))))
Solch fröhliche Farben mag ich sehr!!
und der zweite Strang von rechts...da denke ich an Sommer, Sonne, Eiscreme...gute Laune:o))
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Verstricken und freu mich schon auf die fertigen Sockenbildchen*g*
Liebe Grüße,
Claudia