Sonntag, 6. Mai 2007

rhabarber....

...einmal gebacken.....
...und einmal gestrickt....

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ui! Und für den gebackenen dann bitte noch mit Rezept ;-)!

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
sieht ja beides lecker aus. Hätte gar nicht gedacht, daß die Wolle so toll aussieht. Ist doch ne Meise oder?
Ich hatte auch lecker Rhabarberkuchen, schreibe Dir das Rezept später noch.
Liebe Grüße Andrea

Kathi hat gesagt…

Hmmm, lecker, alle beide...
Bei uns braucht der Rhabarber leider noch ein bißchen Zeit bis er groß genug ist.
Liebe Grüße
Kathi

Monty hat gesagt…

Gestrickt hat er bestimmt weniger Kalorien *ggg*
Schöne Sachen zeigst du da. Hast du Glück, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich gleich bei dir vor der Tür stehen.
LG Petra

Daniela hat gesagt…

Huhu Annette!
Ganz toll, Dein Rhabarber!
Ich bin ja sonst nicht so der Freund der Kombination rot-grün, aber hier sieht es einfach klasse aus! Und das Muster dazu... super!

Liebe Grüße
Daniela

eve hat gesagt…

Wunderschöne Wolle und Rhabarber mag ich auch sehr!

Christiane hat gesagt…

Hi Annette,
ich hoff, ich darf das Rezept auch ausprobieren, auch wenn ich nicht Ines bin;-) Unser Rhabarber im Garten ist schon erntereif - da kommt das Rezept wie gerufen:-)))
Aber der gestrickte Rhabarber ist auch super....
Herzliche Grüße
Christiane