Mittwoch, 16. Mai 2007

schade eigentlich,dass...

...es scheinbar kaum noch verkäuferinnen gibt, denen ihre arbeit freude macht...zumindest ab und an....na und an so eine bin ich heute mal wieder geraten.....das leben könnte doch so schön sein, wenn es diese blöden kunden nicht gäbe....und so eine kundin war ich heute mal wieder.....da öffnet um 9.30 das schuhgeschäft und dann will auch so jemand gleich noch was....und zwar leere schuhkartons....wo gibt es denn so was....ich hatte es am montag mit einer kollegin vereinbart....nee, so was brauchen wir für den winter (und der ton macht die musik)...ah ja....na dann halt nicht....ich mich umgedreht....dann brüllt sie hinterher wie viel ich denn haben wolle....nein danke, es hat sich erledigt......vielleicht bin ich dann auch stur, aber da habe ich dann auch keine lust mehr zu.....

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Reaktion kann ich voll nachvollziehen, hätte ich doch genauso reagiert. Dann kann ich richtig bockig werden...:-)
Liebe Grüße
Kathi

YASIN hat gesagt…

http://yasinearth.blogspot.com/

Juli hat gesagt…

Hihi, ich hätte Du sein können.... typisch Krebs halt ;-)

Ich habe mir bei R*no so viele Kartons aus dem Lager holen dürfen, wie ich haben wollte!

Liebe Grüße, Juli