Samstag, 12. Mai 2007

sheepaints...

....wolle mit bambus...hat sich sehr gut stricken lassen...

Kommentare:

testglobaltraffic hat gesagt…

nice blog

Monty hat gesagt…

...........sieht auch gut aus ;-)
LG Petra

Corina hat gesagt…

Hallo Annette, Du Superfleißige. Meine Emails kommen wohl nicht bei Dir an, meine SMS auch nicht...? Ich versuche es jetzt hier und schick Dir einen lieben Gruß. Hoffe bald von Dir zu lesen...hören...was auch immer :-)
Alles Liebe Corina

Ulli hat gesagt…

So schön! Ich hab auch noch etliche Sheepaints hier liegen, von denen ich noch keines angestrickt habe... noch nicht!

LG Ulli

Heike hat gesagt…

Sehr schön. Ich bin fertig mit Nachtdienst und ganz schön fertig. LG Heike

Ute hat gesagt…

Hallo Annette,

die gefallen mir auch gut, zumal das Strickbild ganz toll aussieht. Ich habe auch eine Sheepaints auf den Nadeln, allerdings nicht die Bambus. Deine Bilder hier und die von Ulli haben mich doch neugierig auf diese Wolle gemacht.

Dir eienn lieben Gruß
Ute

Anne-Mette hat gesagt…

Die Sheepaints Wolle ist ganz neu zu mir - die Farben sind aber traumhaft und die Wolle mustert hübsch. Deine neue Socken sehen toll aus.
Liebe Grüsse Anne-Mette