Donnerstag, 24. Mai 2007

sonniges mädchenglück....

...die haben sich von alleine gestrickt.....die katze steht dabei, weil am rand oben mäusezähnchen sind :).....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
Sonne ist immer wieder schön.
Hatten sich Anja und ihre Freundin auch schon rausgesucht. Und dafür sogar Dornröschen liegen lassen.
Liebe Grüße Andrea

Ulli hat gesagt…

So schön! Passt ja irre gut zum momentanen Wetter! Was sit das für eine Wolle?

LG Ulli

steffi hat gesagt…

Also diese Farben... so richtig sonnig und fröhlich. Und mit dem Mausezähnchenrand bekommen die Socken für mich immer sowas verspieltes.
Die Katze paßt bestimmt nicht nur wegen der Mausezähnchen auf - vielleicht klaut sie auch jemand durch den Bilschirm :)))
Liebe Grüße
Steffi

Daniela hat gesagt…

Schööön... die Sonne hat auch was! Warum hatte ich diese Meise noch nie? Na warte mal bis Illertissen... ;-)
Und die Katze könnte meine Wilma sein, die ist auch so schwarz und mäusegierig...

Liebe Grüße
Daniela

Monty hat gesagt…

..........schöne Socken.......schöne Farben......wie immer ;-)
LG Petra

Claudia hat gesagt…

das ist eine nette Idee, die Mausezahnsocken mit der Katze zu fotografieren:o)

die Socken sehen klasse aus!!

Liebe Grüße,
Claudia

Diana hat gesagt…

Wunderschön sonnig! Ein Traum!
LG Diana