Mittwoch, 9. Mai 2007

und wie spanne...

....ich meinen sommerschal, wenn ich keine puzzlematten aus dem aldi habe? (weiß jemand wann es die wieder gibt)..

Kommentare:

Monty hat gesagt…

Ich habe meine aus dem Osca Möbelmarkt. Gibt es den auch bei dir?
Sonst schicke eine Mail und ich besorge sie dir.
LG Petra

Atti hat gesagt…

Guten Morgen,
wann es die Matten wieder beim Aldi gibt, weiß ich nicht, aber wir haben bei uns im Ort einen Spielemax - da gibt es die immer mal wieder recht günstig. Vielleicht gibt es den ja auch bei dir in der Nähe?
Viele Grüße
Atti

Petra hat gesagt…

R*ssmann hatte die vor kurzem auch und so Billigmöbelmärkte (a la Möb*lix) haben die normalerweise auch immer in einer Ecke.
Ansonsten kannst du natürlich mit deinem Mann auch eine Nacht auf der Couch verbringen und die Matratze benutzen
*Duck und renn* ;-)

LG
Petra

Diana hat gesagt…

Hast Du ein schwedisches Möbelhaus in der Nähe? Oder den Baumarkt mit der orangen Schrift und dem Biber? Da gibt's die auch! Oder diverse andere Pfennig-Lädchen...
LG Diana

iris-julimond hat gesagt…

Ich habe mir eine styrodurplatte im Baumarkt gekauft 60 x 120 cm lang oder so in etwa. Das geht auch gut, und ist transportabel mit gespanntem Teil drauf.

Lg
Iris