Donnerstag, 17. Mai 2007

was macht frau....

....an einem regnerischen schmuddelfeiertag.....am späten vormittag einfach noch mal ins bett kriechen und erst nach zwei stunden wieder rauskommen....
....und was macht ihr?....

Kommentare:

Monty hat gesagt…

*ggg* Ich habe nach dem Frühstück auf dem Sofa ein kleines Nickerchen gemacht, weil ich die Treppe ins Schlafzimmer nicht mehr geschafft hätte.
LG Petra

Novembertraum hat gesagt…

Jaja, ich auch *fingerheb*.
Bei uns scheint zwar die Sonne aber es ist doch recht frisch. Also haben wie ein bissi länger geschlafen, ausgiebig gefrühstückt und haben uns dann noch mal für eine Stunde ins Bett gekuschelt *schmunzel*. Den Nachmittag haben wir dann gemütlich auf dem Sofa verbracht. Ein richtig fauler Tag aber das muss auch einfach mal sein.

Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend.

Grüßle Melanie

Knittaxa hat gesagt…

Bin erst um 11:30 Uhr aus dem Bett gekrabbelt... Essen kochen, spät essen, bisschen stricken, Sportstudio, PC... Ein angenehm fauler Tag! ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa

Juli hat gesagt…

Darauf hätte ich heute auch Lust gehabt. Stattdessen marschierten wir durch den pfälzer Regen..... Trotzdem ist es ein wunderschöner Tag gewesen. Zum Glück soll zum Wochenende das Wetter besser werden.

Liebe Grüße, Juli

Christine hat gesagt…

Oh ja, das wäre schön gewesen. Statt dessen haben wir mal unsere Campingausrüstung gecheckt und lange Listen (noch waschen, noch besorgen, noch erledigen...) geschrieben. Und mit dem Jüngsten Sohn im Regen 10 blühende Wiesenblumen gesucht (für den Bio-Unterricht).
LG, Christine

Andrea hat gesagt…

Ich war auch im Bett, hihihi.
Aber nach Durcharbeiten der Nacht.
Liebe Grüße Andrea