Samstag, 5. Mai 2007

zu tisch....


....es ist angerichtet...miss may hängend und an efeu....ich wünsche guten appetit....
....das muster ist aus einer sabrina spezial S1081....wer es gerne möchte, kann sich bei mir melden...
....und da ja ziemliche saure socken zeit ist, waren die socken für mich gedacht...tja da machen dann meine quadratfüsse mal wieder einen strich durch die rechnung...

Kommentare:

Novembertraum hat gesagt…

Hallo Annette!

Aus dem Appetithappen sind ja wirklich wunderschöne Socken geworden. Muster und Farbe gefallen mir richtig gut.

Ich wünsche Dir noch ein schönes und sonniges Wochenende.

Grüßle Melanie

Anke hat gesagt…

Hallo Annette,
die Socken sehen wirklich klasse aus. Das Muster und die Wolle sind wie füreinander geschaffen.
Liebe Grüße
Anke

Monty hat gesagt…

Liebe Annette, die sind klasse geworden.
Ganz lieb grüßt
Petra

Ulli hat gesagt…

Fantastisch, Annette!
Darf ich als Laie mal fragen, was Miss May ist? Heißt das Muster so? Oder die Wolle?
Und wenn es nichts ausmacht, an dem Muster hätte ich auch Interesse.

LG Ulli

Christine hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden. Schade, dass sie dir nicht passen...

LG, Christine

Daniela hat gesagt…

Hallo Annette!
Wow, klasse! Sieht echt gut aus, und wie schnell Du wieder warst... *staun*
Aber was bitte ist Saure-Socken-Zeit? Echt schade, dass sie Dir nicht passen... welche Größe ist es denn?

Liebe Grüße
Daniela

Diana hat gesagt…

Die sehen toll aus. Farben und Muster sind wunderschön und passen supergut zusammen.
LG Diana

Gaby hat gesagt…

Na, da hast du aber ein leckeres "süppchen gekocht" ;-)) Die sind toll geworden, gefallen mir sehr gut. Schade das sie dir nicht passen :-((

Liebe grüße
Gaby

ursi hat gesagt…

Diese Socken sehen ja toll aus. Genau meine Farben und das Muster ist wirklich schön!
Liebe Grüsse Ursi

Maria hat gesagt…

Hallo Annette,
oh, welch wunderschöne Socken, die Farbe ist herrlich und das Muster gefällt mir sehr gut dazu.

Liebe Grüße
Maria

Juli hat gesagt…

Heute muss ich gar nicht wehmütig bei Dir schauen - seit gestern habe ich auch eine Miss May in meinem Körbchen liegen.

Doch ich muss mich noch ein wenig gedulden, habe alle Nadelspiele in Verwendung.....

Das ist ja ärgerlich, dass Dir die Socken nicht passen. Wirst Du ribbeln?
Das Muster ist wirklich sehr schön. Vielleicht sollte ich mal etwas anderes als nur mein langweiliges glatt rechts versuchen?

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Juli

Anna hat gesagt…

Die Socken sehen sehr schön aus, auch wenn es nicht meine Farben sind.
Ein tolles Muster.

Lieben Gruß, Anna

Knittaxa hat gesagt…

Wunderschön geworden, die Miss May! Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, steht für mcih fest, dass ich die auch unbedingt noch haben muss! ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa

iris-julimond hat gesagt…

boah, ist das eine schöne farbe, und das muster ist auch superschön.
klasse.

lg
iris

Kathi hat gesagt…

Zum Klauen schön!
Nein, ich brauche kein neues Garn, nein ich brauche kein neues Garn, nein, oh, es fällt immer wieder schwer!
Liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne dieses muster, aber wie kann ich mich bei dir melden?

Strickie

Maria hat gesagt…

Hallo Annette,
da meine Mail Dich scheinbar nicht erreicht hat, versuche ich es so nochmal, Dich mit meiner Frage zu erreichen. Besteht noch die Möglichkeit, das Strickmuster für die Socken zu bekommen? Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich herzlich im voraus. Die Socken sind einfach wünderschön, wie auch Deine anderen Strickwerke hier im Blog.
Meine Email: missflori(at)web(dot)de
Liebe Grüße von Maria