Mittwoch, 6. Juni 2007

garter bar socks...



...ein musterchen von sockbug (es gibt noch viele schöne muster von ihr)....hätte ich vorher mal genauer geschaut, dann hätte es mit der wolle und dem muster genau hingehauen...na was solls, beim nächsten mal...
DAS IST EINE REGIA CANYON COLOR

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist aber eine schöne Wolle. Was für eine????
Jetzt gibts aber große Socken in Hülle und Fülle.
Liebe Grüße Andrea

Sabine hat gesagt…

Schick schick, ich bin grad eher die Sockenstrickschnecke, wie schaffst du so viele Socken zu stricken??

Liebe Grüsse
Sabine

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,

superschön geworden deine Sockis...
Na dann werden wir ja bald noch mehr schöne Muster bei Dir bestaunen können....

Und bei dem Tempo was du vorlegst brauchen wir sicherlich nicht lange warten..

Die Marmelade ist superlegger....mhhh
Hab dir noch eine Mail dazu geschrieben..

Bis bald
Bianca

steffi hat gesagt…

Ja, ich frage mich auch immer, wie Du es schaffst, soviele Socken zu zeigen. Und immer wieder anders und immer schööön.
Auch diese wieder.
Liebe Grüße an Dich
Steffi

Cordula hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist aber eine schöne Regia Canyon. Ich hab' sie mal in Grüntönen verstrickt. Aber diese leuchtend blauen Streifen - das hat schon was! Das Muster hast Du auch gut dazu ausgesucht, ich mag diese versetzten Rechts-Links-Rippen sehr gern. Hätte gar nicht gedacht, dass es so gut zu der Canyon passt.

Liebe Grüße

Cordula

Ulli hat gesagt…

Schöne Wolle, schöne Farben und ein schönes Muster. Mir gefallen diese Socken sehr sehr gut!

LG Ulli

Mary hat gesagt…

Wow, die Wolle gefällt mir auch sehr gut, und das Muster passt perfekt!

LG Mary