Sonntag, 10. Juni 2007

im strang finde ich die wolle....


...generell am schönsten....und dann eben in knäuelform, auch wenn ich sie mir zum verstricken dann noch mit dem wickler aufwickle.....und wickeln, sei es vom strang zum knäuel oder vom knäuel mit dem wickler ist einfach entspannend finde ich.....
@ ULLI DAS IST ALLES DRACHENWOLLE

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,

witzigerweise mach ich es ganz genauso wie Du....

Die Knäulchen sehen spitze aus...

Sag mal, ist Dein Päckchen schon zugestellt worden.
Ein anderes das ich zur gleichen Zeit aufgegeben habe ist schon da !
Na ja, sonst wird es wahrscheinlich am Montag da sein ......

einen schönen Abend

Bianca

Sabine hat gesagt…

Wolle wickeln ist mein persönliches Ohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm , es relaxt so dass ich schon gewickelte Stränge dann nochmal wickel, klingt bischen blöd, ich weiss ;-)

DEin Angebot mit der Drachenwolle nähm ich gerne an !

Liebe Grüsse
Sabine

Knittaxa hat gesagt…

Oh Gott! Da flle ich wohl ganz aus der Reihe... Wolle wickeln soll Entspannung sein?? Seit Monaten bin ich auf der Jagd nach einem elektrischen Wollwickler. Ich finde die Wickelei nervtötend - halt notwendig, mehr nicht.
Na gut, dafür ist für mich "Bügeln" Meditation. Jedem seinen Spleen... ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

für mich ist Wickeln nicht so sehr Entspannung, sondern eher Vorfreude aufs Stricken. Und ich geniesse es die Farben zu sehen. Verrätst Du uns was für Wollen das sind? Ist das links unten Blutorange?

LG Ulli