Montag, 4. Juni 2007

jetzt ist sie eröffnet....

...die marmeladen - koch - zeit.....am wochenende wurde schon unmengen an gläsern gefüllt mit erdbeeren.....aprikosen...süßkirschen.....und gemischt aus aprikose und süßkirschen....wer kleine schraubgläser abzugeben hat....ich nehme sie gerne...können wir gegen gefüllte gläser tauschen oder wolle....oder, oder....

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo,

das macht sicher einen riesen Spass mit der Marmeladenkocherei.....

Leider sind unsere Obstbäume noch klein und die paar Früchte die wir "ernten" können sind schneller im Mund als im Topf...

Kleine Gläser hab ich keine , aber ich werde mal in Zukunft welche sammeln.

Lasst Euch die Marmelade gut schmecken

Liebe Grüße
Bianca

Michaela hat gesagt…

Hallo,

ich hab genug kleine Gläschen abgeben. Wie klein sollen die denn sein?

Meld dich mal unter kaffeetante64 (at) yahoo.de

LG Michaela

Ines hat gesagt…

Hallo Annette,

ich hab hier auch noch jede Menge kleine Gläser und auch Gläschen [von den Babybreien- sind die geeignet?] Mail doch mal kurz durch, damit ich ein Päckelchen fertig machen kann! Gruß, Ines

Diana hat gesagt…

Hallo Annette!
Ich wollte mich die Tage sowieso melden. Mal wieder für einen Marmeladen-Wolle-leere-Gläser-Tausch.
Du bist ja schließlich die ungekrönte Marmeladenkönigin unter uns Strickbloggerinnen.
Kriegst eine mail, ok?
LG Diana