Freitag, 1. Juni 2007

maigrün....

.......trifft es vielleicht nicht genau, aber die farben haben mich zum weiterstricken immer wieder ermutigt....es ist eine wolle von supergarne und ich habe sie zum ersten mal verstrickt....liess sich gut verstricken...da es wieder eine 44/45 ist, habe ich das fluted bannister muster gestrickt und das ist sehr eingängig und spornt auch an weiter zu nadeln....
SABINE....die wolle bekommst du hier

Kommentare:

eve hat gesagt…

Ganz tolle Farben - gefällt mir sehr gut!

LG Eve

eve hat gesagt…

Ganz tolle Farben - gefällt mir sehr gut!

LG Eve

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh der gefällt mir aber sehr. Die Farben sind so wunderbar frisch.

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Farbzusammenstellung. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Gefällt mir wirklich sehr gut!

LG Tina

Sabine hat gesagt…

Die Farbe ist sehr sehr schön, ich hab wohl grad meine grüne Phase, verrätst du noch, welche Wolle es ist?

LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Danke !!! :)

Knittaxa hat gesagt…

Prima, dass Du gleich den Link zur Wollquelle gepostet hast! Aber gefährlich.... ;-)
Die Socken sind rattenscharf!

Liebe Grüße
Knittaxa

Monty hat gesagt…

Sehr schöne Grüntöne sind das. Die Socken könnten mir auch gefallen, aber bei der Größe..........
LG Petra