Freitag, 8. Juni 2007

noch mehr wolle.....

.....und der strang in der mitte ist ein geschenk....die überraschung ist dir gelungen sabine....und in der mitte oben sind diese lustigen krummen stopfnadeln.....jetzt haben meine rumfliegenden nadeln auch ein zuhause...fast hätte ich die "dose" geschrottet, weil ich nicht kapiert habe, dass man den deckel abdrehen muss :)....

Kommentare:

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
da muß ich ja sehr weit runter schauen, damit ich alle schönen neuen Stränge bei dir bewundern kann. ;) Hast mal wieder nicht nein sagen können? (Hätte ich bei den Farben auch nicht!)
Viel Freude beim Stricken und ein kühles Plätzchen zum Stricken.
Filzchen

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,

boooooooah heute komme ich ja aus dem scrollen gar nicht raus...
Einfach himmlisch, die neuen Stränge.

Die Restesocken sind einmalig im wahrsten Sinne des Wortes *toll*

Na, nun hast Du die Qual der Wahl welches du zuerst anstrickst...

Die Hebemaschen-Socken sehen klasse aus.
Muss auch mal solch ein Muster ausprobieren.

Bis bald
Bianca

Monty hat gesagt…

Bei den Speepaints bin ich bis jetzt noch stark geblieben, aber ich weiß nicht mehr wie lange...............
LG Petra

knittink hat gesagt…

*grins* ging mir bei meinen ersten Chibis auch so. - Die sind einfach klasse zum Vernähen. Mittlerweile habe ich mir auch noch das orange Set mit den kleineren Nadeln gegönnt.
Den Strang ganz links finde ich übrigens besonders hübsch, bin gespannt, was du daraus zauberst.
Einen schönen Sonntag!
Andrea