Montag, 4. Juni 2007

was esst ihr eigentlich...

....zu gebratenen nudeln??
MMMMMMHHHHHH lecker, danke für eure rezepte....bin immer auf der suche nach leckeren rezepten, gerade auch für die kinder...einfach und gut...besonders gerne mag ich, wenn ich an zwei oder drei tagen von einer grundlage ausgehe, also nudeln mit soße, dann nudelsalat und dann noch bratnudeln....oder so ähnlich....also auch da freue ich mich, wenn ihr mir tipps geben könnt....

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ähm, die meisten finden es ekelig, aber ich esse zu gebratenen Nudeln Spiegelei mit Maggi :-)

LG Tina

Anonym hat gesagt…

....jede Menge Salate - aller Art. Oder meine Kinder streuen Zimtzucker drüber und essen Kirschen dazu:-)
Grinsegrüßle
Christiane - die heute arme Ritter macht

Andrea-R hat gesagt…

Bei uns kommen auf gebratene Nudeln Eier und gerieb. Käse drauf. So wollen es meine Kinder.

Liebe Grüße
Andrea

Bianca hat gesagt…

Zu gebraten Nudeln essen wir Kochschinken, Salami , Shrimps *legger* oder eben wie schon geschrieben Ei (gern mit Milch verquirlt)

LG Bianca