Donnerstag, 31. Januar 2008

überraschungen....

.....sind doch was tolles....die oberen socken hat mir jana (wandersocke) heute geschickt...einfach so und es ist genau meine färbung...schön knallig....toll, gell?....
....und die schönen pippi langstrumpf socken hat mir heike (sockenstricksucht) gestrickt....aus gaanz viel fabelchen, die wir gespart haben....die sind doch auch klasse.....
.....für mich ist es am schönsten wenn mir andere socken stricken, für mich selbst stricke ich gar nicht gerne und kann mich auch nie entscheiden wie und was ich stricken soll.....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Klasse. 2 tolle Paar Socken.
Hast Du Geburtstag?
Ich denke die lecker Torte war für den Kleinen.
Liebe Grüße und ein schönes Faschingswochenende
Andrea

marion hat gesagt…

Hallo Anette,

die Socken sind wunderschön.

Die wären auch glatt was für mich. Ich liebe bunte Socken. Da bekommt man immer gute Laune, wenn man auf seine Füße schaut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

MArion