Sonntag, 6. Januar 2008

chianti....

....so heisst die farbe von schoeller und stahl weekend....hier etwas überbelichtet, aber so kommen die abstufungen besser heraus....das ist die einzigste farbe, die ich von dieser serie verstricken kann, die anderen farben sind mir zu flutschig.....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
oh wie schön. Ich habe mein Knäuelchen verschenkt, vielleicht sollte ich mir gleich nochmal eins bestellen ;-)
Liebe Grüße Andrea

Diana hat gesagt…

Hallo Annette!
Die Socken sind ja wohl der Hammer - klasse Farben!
LG Diana

filzchen hat gesagt…

Hi Annette,
uiii, die sehen echt fein aus! Das wäre auch Wolle für mich!
Aber bitte, was sind flutschige Farben? ;)
Herzliche Grüße
Filzchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

mir geht es wie Dir ... Die Chianti sieht toll aus und der Rest geht so...
Aber deine Socken sehen toll aus.

Dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Bianca
http://sockenkreationen.myblog.de/

Daniela hat gesagt…

Oh, die sind schön geworden! Schöne Rottöne, wie ich sie mag. Ich bin die glückliche Empfängerin von Andreas Knäulchen zu Weihnachten... :-)
Aber was bitte ist flutschig?

Liebe Grüße
Daniela

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

die Chianti habe ich hier auch liegen. Und Dein Sockenpaar macht richtig Lust den Bobbel auch anzustricken.

LG Ulli