Dienstag, 1. Januar 2008

engelsmusik....

....der engel ist eine spieldose und corina hat ihn mir geschenkt....neben ihm waren ganz viele himmlischen gestalten in meinem adventskalender....die socken sind natürlich country colors und die beiden wollserien mag ich zu gerne, weil naturtöne und kräftige farben miteinander kombiniert werden.....

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Erstmal wünsche ich Dir noch ein schönes neues Jahr...
Und dann mal gleich zu Deinen neuen Socken...
Schön sind sie ja alle, aber die Hawai... ich glaube meine Lieblingswolle aus der 2.Mexico Staffel...
Soooo schön, aber auch die
Schneekugel Drachen gefallen mir gut, das blau ist so schön...
Liebe Grüße an Dich
Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,
du liebe Zeit, hast Du viel gestrickt, absolut bewundernswert. Die Country Colors Hawai habe ich auch verstrickt, bin erstaunt wie unterschiedlich die Musterung doch ist.

Viele Grüße von Maria (floris-nadelspiel)