Mittwoch, 30. Januar 2008

geburtstagsfroschkuchen.....

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Das nenn' ich mal einen leckeren Froschteich!
LG
Andrea

Diana hat gesagt…

Na, den nenn ich gelungen! Ich krieg gleich Appetit!
LG Diana

Christine hat gesagt…

Der ist ja wirklich wunderbar froschgrün und einladend geworden. Herzliche Glückwünsche dem Vierjährigen und auch dir zu Sohn und Torte.
LG, Christine

marion hat gesagt…

Hallo,

die Torte sieht toll aus. Prima!

Deinem Sohn "Herzliche Glückwunsch zum 4. Geburtstag!"

Sieht echt lecker aus. Kommt bei den Kiddys bestimmt gut an.

LG

Marion

wandersocke66 hat gesagt…

Mich erinnert das Grün sehr an meine After-Eight-Torte, die verführerisch duftete und auch so aussah, aber unheimlich nach Zahnpasta geschmeckt hat. Wer´s mag - mein Geschmack war sie gar nicht ;-).
Aber eure hat bestimmt unglaublich lecker geschmeckt und die Kids haben sich alle Finger abgeschleckt, gell!
Liebe Grüße
ein ewig hungriger grüner Drache;-)))

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

Die Torte sieht total lecker und appetitlich aus. Die ist bestimmt gut angekommen.

LG Ulli

Anna hat gesagt…

Die Torte sieht super aus!
Ich würde jetzt gerne ein Stückchen probieren. *g*

Lieben Gruß, Anna

daniela hat gesagt…

Hallo Annette!
Super ist der Kuchen geworden, echt klasse! Sieht sehr lecker aus.
Und danke, Du bist ein Schatz und weißt warum... :)

Liebe Grüße
Daniela

gisela und sabine hat gesagt…

Hallo Anette ,

Deine Torte sieht lecker aus und hat doch bestimmt auch gut geschmeckt.
Herzlichen Glückwunsch an Deinen
Sohn (natürlich auch an die Eltern !)
so von Wassermann zu Wassermann

Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Herzliche Segenswünsche nachträglich für Felix neues Lebensjahr und Dir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburtstagstorte.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Barbara
http://handgemachtes.my-designblog.de/