Donnerstag, 10. Januar 2008

gleich zwei paare....

.....das war eine two in one....allerdings hat die kamera ein bisschen geschummelt, ganz so kräftig sind die farben nicht.....die wolle strickt sich klasse und das bei einer neuen industriewolle....boah.....
....und das ist modern art von dornröschen wolle...die farben sind eigentlich braun, pink und ein petrol oder türkis.....voll schrill, aber das mag ich ja gerne....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh die two in one. Das ist doch eine Lana grossa oder???
Seit gestern schleiche ich um der Joana Leyer Shpo weil ich dringend ne Cotton stretch bräuchte. Da gibts auch die two in one. Vielleicht sollte ich doch bestellen????
Sehen beide super aus.
Liebe Grüße Andrea

Monty hat gesagt…

Das ist doch die Farbe, die es mir so angetan hatte bei dir. Ein schönes Paar ist das geworden.
LG Petra