Freitag, 11. Januar 2008

hätte ich die nur mal....

......versteckt, als jemand zum wolle aussuchen kam.....das sind meine farben....es ist eine reine schurwolle von handgefärbt...

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Hi,
jaaaaaaaaaaaa, das sind echt tolle Farben, kannst nich einfach sagen, die Wolle hat für die bestellte Größe nich gereicht;-)
Im Ernst, bei manchen Auftragspaaren fällt es auch mir sehr schwer sie herzugeben...
Tröstegrüße,
Christiane

steffi hat gesagt…

Ist das schön hier...so viele neue Sockenpaare, eines schöner, als das andere...
Ich bin echt beeindruckt, wie schnell Du Deine Socken strickst :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
wunderschöne Farben, hast recht. Toll. Und dann noch meine Lieblingsqualität 100 Merino.
War nicht ich zufällig die Auftraggeberin?
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Andrea

Andrea hat gesagt…

Nochmals ich. 100 Schurwolle. Hauptsache 100% Natur pur.
Lieben Gruß Andrea