Samstag, 26. Januar 2008

lana grossa stile....


.....die quali ist dicker als die sonst angebotene sowo...und ich finde sie strickt sich klasse....mit der ll muss man ein wenig aufpassen, denn es bleibt nicht viel übrig....und auhc hier musste so ein glanzstück mit eingestrickt werden....

Kommentare:

Knittaxa hat gesagt…

Die Färbung ist ja unheimlich schön! Und die eingestrickten Maschenmarkierer gefallen mir sehr.

Liebe Grüße!
Knittaxa

Mondelbe hat gesagt…

Was für eine traumhafte Färbung. So richtig fröhliche Farben! Ganz toll.
Liebe Grüße
Mondelbe

Daniela hat gesagt…

Das ist die Stile??? Die hatte ich kürzlich in der Hand, als ich mit Cordula in Aschaffenburg war. Hätte ich früher sehen sollen... :-)

Liebe Grüße
Daniela

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
ah alles klar!
Einfach wunderschön.
Da arbeite ich ein Wochenende und hier hagelt es die schönsten Socken und gewinnen konnte frau auch.
Liebe Grüße Andrea

abcDaniela hat gesagt…

Meine Güte ist die Wolle schön. Tolle Socken hast DU da gestrickt!

Nach der Wolle muß ich auch mal suchen ...

Gruß
Daniela

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette,

da gibt es ja wieder so schöne und so viele Socken bei Dir zu sehen, dass ich mit dem Kommentieren gar nicht mehr hinterher komme. Also da wird das hier mal wieder ein Sammellob. Mir gefallen sie alle und von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück ;-D

LG Ulli

Sabs hat gesagt…

Hallo Anette
Das ist ja eine klasse farbe! Ich habe auch 2 Knäul von der Stile aber diese Farbe habe ich noch nicht gesehen. Ich hatte sogar noch viel wolle übrig nachdem ich die Socken fertig hatte. Auf meinem Knäul waren fast 150 Gramm.

Lieben gruss Sabine